Unsere Familie und ihre Werte

Tradition wird bei uns groß geschrieben, denn sie spielt bei der Produktion eine zentrale Rolle.
Beide Seiten unserer Familie gaben die Bräuche und Methoden ihrer Lebenswerke weiter um
uns das Fundament aufzubauen, auf dem unser heutiges Unternehmen Fuß fasst. Schon seit Kindheit leben wir nach ihren Werten und das spiegelt sich in unseren Spezialitäten 
wieder. Hervorragende Qualität, Liebe im Schaffen und direkter Kontakt mit Kunden und Partnern
haben bei uns höchste Priorität, denn so haben
wir es stets von unseren Eltern und Großeltern übermittelt bekommen. Unsere Traditionen
wollen wir in unser Unternehmen aufgreifen, immer wieder optimieren und nach ihnen handeln. 

Zurück zu
den Wurzeln

In unserem Leben gibt es gleich mehrere große Leidenschaften; eine davon ist definitiv das Kochen. Im Jahr 2020 war es soweit, dass ich der Reisebranche für immer den Rücken zugekehrt habe und wieder zurück zu meinen Wurzeln gefunden habe.

 

Neben unserer Wein- und Spirituosenproduktion haben sich Ernst und ich wieder mehr auf das Produkt Fleisch konzentriert und mit viel Enthusiasmus alte Rezepte unserer Väter, die beide als Fleischmeister tätig waren, neu ausprobiert.

Melanie Stocker

Tradition wird bei uns groß geschrieben, denn sie spielt bei der Produktion eine zentrale Rolle. Beide Seiten unserer Familie gaben die Bräuche und Methoden ihrer Lebenswerke weiter um uns das Fundament aufzubauen, auf dem unser heutiges Unternehmen Fuß fasst. Schon seit Kindheit leben wir nach ihren Werten und das spiegelt sich in unseren Spezialitäten wieder. Hervorragende Qualität, Liebe im Schaffen und direkter Kontakt mit Kunden und Partnern haben bei uns höchste Priorität, denn so haben wir es stets von unseren Eltern und Großeltern übermittelt bekommen. Unsere Traditionen wollen wir in unser Unternehmen aufgreifen, immer wieder optimieren und nach ihnen handeln.